Dein Training

Sport, Spaß & Regeneration – das ist die perfekte Kombination, in meinem Leben.

In deinem auch?

Hast du nicht auch richtig Lust auf ein schmerzfreies, gesundes und aktives Leben? Einen Körper mit und in dem du dich wohl fühlst und auf den du stolz bist? Mein eigener großer Ehrgeiz im Training, sowie meine Begeisterung für ein gesundes Leben möchte ich gerne auf dich übertragen. Lerne mit mir deine Grenzen kennen, Hürden zu meistern und den Spaß am Sport zu finden.
 Für alle, die Lust haben sich alleine oder in einer kleinen Gruppe auszupowern, eine neue Körperlichkeit erfahren oder einfach nur ins Schwitzen kommen wollen, biete ich die unterschiedlichsten Trainingsmöglichkeiten an. Wir trainieren viel mit dem eigenen Körpergewicht, haben aber auch eine große Auswahl an Sportequipment – und vielleicht hast du auch schon bald deine eigenen Geräte zu Hause?! So wird das Training immer spannend und abwechslungsreich.
 Wir trainieren da wo es für dich gut ist. 

Erreiche mit Motivation und etwas Ehrgeiz deine gesetzten Ziele und lass dich durch die entstehende Dynamik anstecken.

Bist du neugierig geworden? Setz dich gerne mit mir in Verbindung! Ich freue mich auf jedes Gespräch, jedes Feedback und auf jeden der sich auch einfach nur mal einen Tipps abholen mag.

Let´s do it – together

Dein Coach Simone