Wer bin ich

Hi! Ich bin Simone…

und seit vielen Jahren lizenzierte Fitness Trainerin und Ernährungs Coach aus Leidenschaft.

… und ich habe ein geniales Ziel. Menschen erreichen, bewegen und motivieren. Jeder darf, soll und muss wissen, es ist alles möglich. Es liegt einfach nur an DIR! Du setzt den Startschuss. Fang heute an und mach was draus…

Team-Sportarten wie Handball und Badminton hielten mich in meiner Jugend aktiv. Ich hab mich immer gerne einfach bewegt. Ob draußen in der Natur, wandern, radeln, schwimmen oder einfach Quatsch machen… Ich war immer ganz gut in Form, wie man so schön sagt. Nach einem längeren, sehr unsportlichen Auslandsaufenthalt suchte ich nach einer Möglichkeit meine mitgebrachte „Last“ dauerhaft und doch schnell loszuwerden ohne zu Hungern. Im fitnessorientierten Sport fand ich die Lösung. Und dann wollte ich immer mehr über den Körper wissen und lernen. Ich machte Ausflüge in das Wettkampf Geschehen – Laufen und Triathlon und machte meine ersten Fortbildungen im Trainingsbereich. Hinzu kamen unzählige Weiterbildungen in den Bereich Trainingsreize und Ernährung. Mein Wissensdurst ist bis heute ungebändigt, ich l(i)ebe was ich tue, jeden Tag auf´s Neue und mit Herzblut.

Denn ich weiß genau, unser Leben ist gespickt von Höhen und Tiefen, es ist sicher nicht immer alles easy, aber es ist eben auch nicht immer alles schwer und träge. Lerne mit den ups and downs umzugehen, sie für dich zu nutzen. Es ist dein Leben und das ist ziemlich cool, oder?!

Meine eigene Erfahrung und Motivation, meine echte Leidenschaft zu gesundem Training, der einfachen Ernährung und die Auseinandersetzung mit dem inneren Schweinehund, kommen dir zugute. Ich bin ganz bei dir und gehe jeden Weg mit – hier ist mir eben nicht nur dein Körper, sondern auch deine Seele wichtig! Ganz nach dem Motto:

 „Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist!“

Melde dich gleich – wieso sollte Dein Wohlbefinden noch einen Tag länger warten?

Ich freu mich dich zu motivieren.

Deine Simone