wer bin ich

Hi! Mein Name ist Simone Treichel, ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, Mama, “Hunde-Mutti” und Geschäftsführerin der Boost your Life GbR

 

“Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.”

Team-Sportarten wie Handball und Badminton hielten mich in meiner Jugend aktiv. Nach einem längeren, sehr unsportlichen Auslandsaufenthalt im Jahr 2008/2009 suchte ich nach einer Möglichkeit meine mitgebrachte „Last“ wieder loszuwerden. Im fitnessorientierten Ausdauersport fand ich die Lösung. Begonnen hat alles mit Radeln, ging über Joggen zum funktionellen Muskeltraining. Mit dem Mountainbike über die Alpen, auf dem Rennrad um den Bodensee, den Laufschuhen durch die Wälder im Allgäu oder Liegestütze auf einer Parkbank. Meine Begeisterung kennt bis heute keine Grenzen. Ich war ambitionierte Läuferin und kann auf sehr gute Erfahrung und einige Erfolge im Ausdauersport (10km-Lauf, Halbmarathon, Triathlon) verweisen. Jetzt ist Laufen absoluter Genuss und pure Freude, mal schneller mal etwas langsamer. 

Eine Geburt stellt das Leben auch mal auf den Kopf. Unser kleiner Sohn kam 14 Wochen zu früh im Urlaub in London auf die Welt. Da war Sport erst einmal Nebensache. Wir waren einige Monate in der Klinik – in dieser Zeit nahm ich aufgrund von extremem Stress und schlechter Ernährung knapp 8 kg zu. Mittlerweile haben wir super in den „Alltag“ gefunden und die Kilos gehören durch das  wiedergefundene funktionelle bzw. stressreduzierende Training und einer gesunden und ausgewogenen Ernährung der Vergangenheit an!!!

Meine eigene Erfahrung und Motivation, meine absolute Leidenschaft zu gesundem Training und die Auseinandersetzung mit dem inneren Schweinehund, kommen auch Dir zu gute. Ich bin ganz bei Dir und gehe jeden Weg mit – hier ist mir nicht nur der Körper, viel mehr auch Deine Seele wichtig!



„boost your mind and boost your body“



Ich freu mich Dich zu motivieren.

Melde Dich gleich – wieso sollte Dein Wohlbefinden noch einen Tag länger warten?

Deine Simone