Mein Buch

Nimm dir Zeit für gesunde Ernährung…

Aber vor allem: nimm dir Zeit für dich!!!

Ernährung ist allgegenwärtig – ständig. Die Sozialen Medien zeigen uns den vermeintlich „perfekten Körper“. Schlankheits-Pillen, Saftkuren, Crash-Diäten – der Markt ist voll von unterschiedlichen trendorientierten Produkten und Diät-Optionen. Und, wirken sie langfristig?

Eine einfache Ernährung mit allen wichtigen Nährstoffen. Ein ausreichendes Maß an Bewegung und Training ist meiner Meinung nach die essenziellste Art, deinen Körper zu formen und ihn gesund und fit zu bekommen.

Wichtig ist: Sei ehrlich zu dir selbst. Beginne alte Muster aufzubrechen und langsam – Schritt für Schritt – Neue zu etablieren. Genieße Essen, lass dich von deinem Umfeld nicht mehr verunsichern und iss immer ausreichend – yes!!

Denn nur durch echte Veränderung wirst du dich dauerhaft weiterentwickeln und deinen Wunsch-Körper bekommen.

Benötigst du mehr Impulse? Dann bestelle dir mein Booklet.

 

 

Yes, ich will ein Booklet

Ich möchte dich mit diesem Booklet begleiten und dir mit ihm den nötigen Support geben den du brauchst, dass du in deine Umsetzung kommst.

Ich möchte dir zeigen, dass du keine hippen Produkte und Ernährungstrends benötigst um gesund und langfristig einen guten Körper zu bekommen. Ich möchte mit diesem Booklet Menschen wie dich und mich erreichen, die sich für Ernährung und Gesundheit interessieren; und sich wieder besser orientieren und leichter fühlen wollen.